Jahreshauptversammlung 2022

Bei der Jahreshauptversammlung am 30.5.2022 wurde der Vorstand der Grünen Liste neu gewählt.

als 1.Vorsitzende wurde Carmen Bartle wiedergewählt.

Michael Theis hatte den Wunsch, etwas kürzer zu treten, und stellte sein Amt als 2. Vorsitzender zur Verfügung.

Wir freuen uns sehr, dass Christian Pribbernow sich für dieses Amt zur Wahl gestellt hat. Mit ihm haben wir ein engagiertes und hochkompetentes neues Mitglied für den Vorstand gewinnen können, und entsprechend wurde Christian einstimmig zum 2.Vorsitzenden gewählt.

Ingo Zerrer war bereit, weiterhin als Kassier tätig zu sein, und Heiko Bartle hat sich als Schriftführer zur Verfügung gestellt. Kassenprüfer sind Dieter Emmelheinz und Michael Theis. Sie alle wurden mit großer Einigkeit bestätigt, mit Dank für die Zeit und Arbeit, die diese Aufgaben mit sich bringen.

Auf Antrag von Dorothea Müller wurde Michael Theis aufgrund seiner besonderen Verdienste und seines langjährigen Engagements die Ehrenmitgliedschaft verliehen.

Als Gründungsmitglied, langjähriger Gemeinderat und Vorstandsmitglied hat Michael die Grüne Liste Bad Herrenalb geprägt und deren Interessen durch unermüdlichen Einsatz vertreten. Auch wenn er künftig auf eigenen Wunsch nicht mehr Mitglied des Vorstands ist, wird seine Erfahrung und Expertise weiterhin von großer Bedeutung für uns sein und wir freuen uns auf die weitere lange und gute Zusammenarbeit.