Projekte der Grünen Liste

Viele Bürger haben wegen ihres Engagements im Beruf oder der Familie oft wenig Zeit, sich auch noch mit gemeinnützigen Projekten zu beschäftigen. Wir wünschen uns, dass das eine oder andere hier vorgestellte Projekt dazu ermuntert, im privaten oder öffentlichen Bereich eine Veränderung herbei zu führen, aber auch Bewährtes zu erhalten. Weiter wünschen wir uns, dass der eine oder andere motiviert wird, an einzelnen Projekten mitzumachen oder gar selbst einen Impuls zu einem neuen Projekt gibt.

Einzelprojekte

haben die jeweiligen Mitglieder in Eigeninitiative entwickelt.

Gruppenprojekte

entstanden aus der Mitte der Grünen Liste, die unsere Mitglieder gemeinschaftlich umgesetzt haben.

Einzelprojekte

Ein Blog von

Christian Pribbernow

Gruppenprojekte

Aktion zur Unterstützung unserer Wildbienen und anderer Insekten

Stammtisch

Stammtisch vom 5. März 2018